Über Uns

Der ONLOOM frische-preview

Wenn es um die Anschaffung eines neuen Teppichs geht, fällt es vielen unserer Kunden schwer, sich den Teppich im eigenen Wohnraum vorzustellen. Vielleicht passt das Muster nicht zu den Vorhängen? Oder die Farbe des Teppichs schlägt sich mit der Farbe des Sofas? Genau dafür haben wir unseren frische-preview entwickelt.

Deine personalisierte Entscheidungshilfe für den Teppichkauf: Der ONLOOM frische-preview!

Unsere Teppichexperten beraten dich natürlich gerne, welcher Stil und welche Farbrichtung gut zu deiner Einrichtung passen würde. Aber am Ende muss es dir gefallen, und da sagen Bilder mal wieder mehr, als 1.000 Worte. Als wirkliche Entscheidungshilfe bleibt also nur Photoshop!

  • Frische-preview: Wohnzimmer mit Hochflorteppich Calla Braun

So funktioniert der ONLOOM frische-preview

Und genau hier, komme ich ins Spiel: Wenn du dir nicht sicher bist, ob der Teppich, den du bei uns im Shop gesehen hast, optisch zum Rest deiner Einrichtung passt, dann wird dir unserer individueller frische-preview bestimmt weiterhelfen. Du sagst uns einfach, welche(n) unserer Teppich du gerne in deinem Zimmer sehen würdest, schickst uns 2 – 3 Fotos (hier reicht die Smartphone-Kamera vollkommen aus) und ich erledige den Rest.

Dein Foto als Basis

Für das beste Ergebnis, ist es für mich wichtig, dass auf der Stelle, auf der dein zukünftiger Lieblingsteppich liegen soll, so wenig störende Elemente wie möglich vorhanden sind. Auf den Beispielfotos kannst du sehen, dass die Kundin (in diesem Fall meine Kollegin) so lieb war, die kleineren Möbel, die vor und um ihr Sofa stehen, aus dem weg zu räumen, um mir die Arbeit zu erleichtern.

Tipp für das beste Ergebnis

Wenn schon ein alter Teppich an dieser Stelle liegt, den du durch einen ONLOOM Teppich ersetzen willst, umso besser! Lass ihn für das Foto ruhig liegen, dann kann ich mich perspektivisch an dem alten Teppich orientieren und das Ergebnis ist noch realer.

Ich kann zwar keine maßgetreue Darstellung garantieren, aber unser ONLOOM frische-preview ist eine super visuelle Entscheidungshilfe. Du kannst mir natürlich trotzdem auch die Maße der Möbel, vor denen der Teppich liegen soll, verraten. Dein fertiges Foto erhälst du schon nach ca. 3 Werktagen per Mail.

In 3 Schritten zu deinem ONLOOM frische-preview

Du bist nur drei einfache Schritte von deinem individuellen frische-preview als Entscheidungshilfe für den Teppichkauf entfernt:

  • Mache ein Foto des Bereichs, für den du einen neuen Teppich suchst (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche oder Bad – alles ist möglich)
  • Suche dir Teppiche aus, die dir gefallen würden
    • entweder kannst du dafür unser Sortiment selbst durchstöbern
    • oder lass dich kostenlos telefonisch, über unseren Live-Chat oder per Mail von unseren TeppichexpertInnen beraten.
  • Schicke uns beides per Email oder Live-Chat (dein Foto und die Namen von bis zu 3 deiner Traumteppichen)

Du brauchst noch mehr Teppich-Inspiration? Dann solltest du unsere Pinterest-Boards nicht verpassen, auf denen wir täglich Pins zu neuen Trends und Stilen veröffentlichen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Keine Kommentare

    Wir freuen uns über deinen Kommentar